Das Team von Kreispunkt - Ihre Physiotherapeuten in Bregenz

Handwerker stellen sich vor
Es ist nicht unser Bestreben "das Beste" zu geben, sondern "unser Bestes" so aufrichtig und ehrlich wie möglich.

Gerd Rainer

Martin Steiner

Physiotherapeut
Hat Kreispunkt 2001 gegründet. Er ist unser Macher und halt ab und zu ein typisch lästiger Chef. Seine Kreativität und sein Ideenreichtum halten uns ständig auf Trab und machen die Arbeit bei Kreispunkt erst recht interessant. Wenn wir privat unterwegs sind, dann ist es das Team, das ihn fordert.

 

Martin hat 2001 Kreispunkt gegründet

Florian Gall

David Vögel

Physiotherapeut
Erfahrung in der Physiotherapie hat David in Wien gesammelt. Es war klar, dass ein waschechter Bregenzer irgendwann wieder zu Hause landen wird.
Schön, dass er nun sein zu Hause bei uns gefunden hat. Seine fröhliche, unbeschwerte Art und sein gewissenhaftes Arbeiten bereichern unser Team sehr.

 
David ist seit 2022 bei Kreispunkt

Yvonne Lau

Yvonne Lau

Physiotherapeutin
Yvonne ist ein Physio-Profi mit langjähriger Berufserfahrung. Ihr absolut fröhliches Gemüt und ihr sicherer Umgang mit Patienten fügen sich hervorragend in unser Team ein. So wurde Yvonne auch im Eiltempo zu einer echten Kreispunktlerin. 

 

Yvonne ist seit 2020 bei Kreispunkt

Gerd Rainer

Gerd Rainer

Physiotherapeut
Ohne Gerd keine Mitte!
Niemand kann so gut zuhören und nimmt sich so viel Zeit für uns. Nicht nur wir, sondern auch unsere Patienten "hängen" so richtig am Gerd.

Gerd ist seit April 2003 selbständig bei Kreispunkt

Florian Gall

Florian Gall

Physiotherapeut
Ein großer Vorteil für uns liegt in seinem ersten Beruf als Bäcker. Wenn wir ihn fein bezirzen, dann ist schon mal ein guter Kuchen für uns drin. Durch sein herzliches und kollegiales Wesen ist er mehr als eine Bereicherung für das Kreispunkt Team.  Seine Zusatz- qualifikation -- Physiotherapie für Musiker --    war nur möglich, weil er selber Musiker ist. 

 
Flo ist seit 2006 bei Kreispunkt und seit 2007 selbständig

Petra Stadelmann

Petra Stadelmann

Heilmasseurin
Die Größte im Team und ein richtiges Wälder Moadle. Ihre Massagen sind der Hit bei unseren Patienten und ihre Hilfsbereitschaft und ihr sympathisches Gemüt sind der Hit bei uns im Team.

 

Petra ist seit 2017 bei Kreispunkt

Gina Meusburger

Gina Meusburger

Sekretariat 

Gina/Gini ist unser Küken. Eine Quereinsteigerin in Sachen Kundenbetreuung und doch schon ein kleiner Profi. Unsere Kunden plaudern schon mal gerne ein wenig ausgiebiger mit Gini. Nicht nur dies ist ein Beleg  für Ihre gute Arbeit. Wir schätzen ihre fröhliche Art und Verlässlichkeit.

 

Gini ist seit 2022 bei Kreispunkt

Christine Steiner

Christine Steiner

Rechnungswesen - Buchhaltung
Christine kümmert sich bei KREISPUNKT um das Rechnungswesen und das Back Office. Sie hat immer ein Lächeln für uns und unsere Patienten übrig... aber das ist ja auch kein Wunder - ist sie ja mit unserem Chef verheiratet

Christine ist seit 2006 bei Kreispunkt

Lisa Brunnmayr

Deborah Ausserhofer

Sekretariat

Viele Jahre hat Deborah in einer Apotheke Pülverchen gemixt und gerührt.

Nun mixt und rührt sie in unserem Team alles ein bisschen durch.
Ihr Wissen als ausgebildete Pharmazeutisch-kaufmännischen Assistentin und Bürokauffrau
kann sie bei uns perfekt einsetzen. Wir sind sehr froh, dass Deborah einen Platz in unsrem Team gefunden hat.

 

Deborah ist seit 2023 bei Kreispunkt

Florian Strasser

Florian Strasser

Physiotherapeut
Florian hat den Weg von D ins Ländle gefunden. Das typisch-Deutsche an Florian ist seine Genauigkeit und das eher untypisch- Deutsche ist seine ruhige Art.
Diese beiden Charaktereigenschaften fügen sich hervorragend in unser Team ein und da wird so manche Lücke geschlossen. 

 

Florian ist seit 2013 bei Kreispunkt

Conny Lampert

Cornelia Lampert

Physiotherapeutin
Vom ersten Tag an war klar, das Conny eine echte Kreispunktlerin sein wird.
Conny überzeugt mit ihrem freundlichen Wesen und ihrer Leidenschaft für das was sie tut. Ein Mädel auf das wir uns zu 100 Prozent verlassen können.

Cornelia ist seit 2016 bei Kreispunkt

Sandra Clauer

Sandra Clauer

Hygiene, Reinigungsfachfrau
Eine Perle! Ohne Sandra würde es bei uns aussehen wie bei Hempels unterm Dach. Wir alle wissen ihre Arbeit zu schätzen. Sie ist täglich bei uns und nicht nur ihre Arbeit, sondern ganz besonders ihr Wesen machen sie zu einer echten Kreispunktlerin.

Sandra ist seit Jänner 2020 bei Kreispunkt

Martina Bechter

Martina Bechter

Heilmasseurin
Trotz der täglichen Anreise usm Breagazawould hat Martina sich für uns entschieden. Darüber sind wir sehr froh und wir wissen dies zu schätzen. Ihre ruhige und offene Art tut uns gut. Unsere Patienten sind meist verblüfft über die Power, die in ihrer Massage steckt.

 

Martina ist seit 2019 bei Kreispunkt

Florian Fässler

Florian Fässler

Heilmasseur
Florian ist in unserem Massageteam der Hahn im Korb. Das Massieren ist bei ihm kein Job, sondern eine Leidenschaft. Seine zweite Leidenschaft ist der Fasching, da kann es dann schon mal sein, dass er mit seiner Fanfare bei uns aufspielt. So ein bisschen ORE ORE im Team kann nicht schaden:-).

Florian ist seit 2020 im Team
und seit 2022 bei Kreispunkt selbständig

Selina Brunner

Selina Brunner

Physiotherapeutin

Bei Selina gilt „Klein aber Oho“ und dies nicht nur in physiotherapeutischer Hinsicht.

Unsere Patienten wissen dies zu schätzen. Ihr fröhliches Wesen steckt alle an und der Tag beginnt immer mit einem Lächeln.

Für uns ist Selina jedenfalls eine ganz Große und wir sind froh, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.  

 

Selina ist seit April 2021 bei Kreispunkt

Gabriel Kaufmann

Gabriel Kaufmann

Physiotherapeut

Gabriel ist unser ganz spezieller Typ. Dies im absolut positiven Sinne. Er stellt uns Fragen und Aufgaben die uns fordern und somit trägt er auch ein kleines Stück Verantwortung dafür, dass wir nicht in unserer Welt verharrt bleiben.  Ein feiner Kerl, mit dem Physiotherapie für uns noch interessanter werden kann.

 

Gabriel ist seit 2022 selbständig bei Kreispunkt

 

Lucas Schlachter

Heilmasseur

Lucas ist ein erfahrener Heilmasseur und auch er lebt seinen Job mit Leidenschaft. Seine Erfahrung und seine ruhige Art, werden von Patienten wie unserem Team sehr geschätzt. Im Sommer kann es gut sein, dass man Lucas irgendwo bei den Bregenzer Festspielen begegnet.

 

Lucas ist seit 2023 bei Kreispunkt

 

 

 

Stefanie Feix Weh

Stefanie Feix Weh

Physiotherapeutin

Als Mutter von Zwillingen, ist das Gewirbel bei uns im Institut, für Stefanie eine echte Erleichterung und Abwechslung.
Stefanie ist eine erfahrene Therapeutin und ihre Erfahrung als Mama, kann sie in unserer „schrecklich netten Familie“ immer wieder gut einsetzen.

Wir sind froh, dass sie den Weg zu uns gefunden hat.

 

Stefanie ist seit März 2023 bei Kreispunkt

 

 

 

Jasmin Regensburger

Jasmin Regensburger

Sekretariat

Jasmin ist eine erfahrene Kundenbetreuerin. Ihre ruhige und verlässliche Art tut uns allen gut und auch unsere Kunden wissen dies zu schätzen.
Sie ist ein absoluter Teamplayer und innert kürzester Zeit, eine echte Kreispunktlerin geworden. Schön, dass du da bist.

 

Jasmin ist seit 2023 bei Kreispunkt

 

 

 

Lotte

Flotter Begleiter
Die flotte Lotte ist unser Kreispunkt E-Mobil und bringt uns zu unseren Kunden nach Hause. 


Unsere coole Lotte begleitet uns seit 2019 wohin wir auch wollen. 

Karl

Flotter Begleiter
Unser kleine Lotte hat einen großen Bruder bekommen. Unseren neuen ID3 haben wir auf den Namen „Karl“ getauft.

Mit feiner Musik und Navi finden wir entspannt zu jedem Patienten.

Flocke

Flocke

Flotter Begleiter

Und noch ein Geschwisterchen in Sachen Beförderung. Unsere kleine aber flotte Flocke ist eine große Hilfe.

 

Flocke ist seit 2020 bei uns

Flocke

Speedy

Flotter Begleiter

Unsere KFZ Familie ist auch am Wachsen.

Unseren ID4 haben wir auf den Namen „Speedy“ getauft

 

Mit Speedy, lassen sich beruhigt auch mal
längere Strecken bewältigen